Am 2. Turniertag belegen die U11 Mädchen in der Vereinswertung den 1 Platz und holen den Wanderpokal nach Hannover.
Der Fuchs-Cup wurde nun zum 11. Mal am vergangenen Wochenende in Nordstemmen ausgetragen. Die U11, U14 und U17 Mädchen und Jungen aus ganz Niedersachsen kämpfen an zwei Tagen um die begehrte Trophäe.

Die weibliche U11 des Judo Team Hannover konnte mit ihren Kämpferinnen den Wanderpokal dieses Jahr mit nach Hannover nehmen. Laila Göbel, Anna Monta Olek, Paula Schröder und Hille Janssen setzten sich mit jeweils vier gewonnenen Kämpfen gegen die Konkurrenz durch und belegten jeweils den 1. Platz. Hannah Gollek und Inga Fehlhaber rundeten das gute Abschneiden mit Platz 2 und 5 ab. In der Addition distanzierten die Mädchen die nachfolgenden Vereine und erhielten den Pokal.

Die Jungen des Judo Team Hannover konnten sich ebenfalls gut in Szene setzen. So platzierte sich Jan Rotermund mit drei gewonnenen Kämpfen ganz oben auf dem Siegerpodest, während Dennis Fetter und Jesper Wellnitz sich mit einer Niederlage den zweiten Platz erkämpfen konnten. Dennis Brauns bestätigte mit der Bronzemedaille das gute Ergebnis.

Finn Rotermund, Jan Steinkuhl und David Hepfner sammelten als jüngster Jahrgang Wettkampferfahrungen, konnten jeweils einen Kampf gewinnen und zogen am Ende des Tages ebenso eine zufriedenstellende Bilanz.