Am 1. Tag des FuchsCups starten 8 Atlethen der Altersklassen U14 und U17 beim Traditionsturnier des MTV Norstemmen.
Die von der aktuellen Nationalmannschaftskämpferin Annika Heise betreuten Aktiven des Judo-Teams steigen mit zwei 2. Plätzen in das zweitätige Turniergeschehen ein.

Altersklasse U17

In der Klasse bis 46 Kg ging Melas Sundermann an den Start und zeigte bei seinen Kämpfen erneut das er Anschluss in der Altersklasse findet. Michael Golly startete in der Gewichtsklasse über 90 kg und belegte den 2. Platz. Ebenfalls den 2. Platz belegt Artem Fetter in der Klasse bis 55 KG. Nach 3 eindrucksvollen Siegen in der Hauptrunde musste er lediglich im Finale eine Niederlage hinnehmen.

Altersklasse U14

Im weiteren Verlauf der Veranstaltung gingen dann in der U14 Alexander Diehl, Ole Sehler und Thomas Kontny an Start, ihr Auftritt lässt auf zukünftige Erfolge hoffen. Robert Dryling startete in der Klasse bis 34 Kg und musste nach zwei Siegen eine Niederlage im Kampf um das Pool-Finale hinnehmen. Auch der Abschließende Kampf in der Trostrunde wurde von ihm ausgeglichen geführt, er belegte einen beachtlichen 9. Platz.