Vorführungen der Bundespolizistin Annika Heise, JC Godshorn (3. Platz EM 2009 U23) am Neuen Rathaus mit den Kinden des Judo-Teams Hannover und des PSV Hannovers.
Am Sonntag haben wir unseren Verein auf dem Fun Kinderfestival mal etwas anders präsentiert. Dieses Mal haben wir nicht gekämpft, sondern eine Vorführung mit dem PSV Hannover für andere Kinder gemacht.
20100509-kinder-01
Unter der Schirmherrschaft der Bundespolizei und Leitung unserer Trainerin (der Bundespolizistin) Annika Heise hatten wir zwei Vorführungen. In der ersten Vorführung waren 10 unserer Kinder, davon einige unserer Jüngsten, auf der Matte. Diese konnten dann ihre erlernten Techniken zeigen.
20100509-kinder-02

20100509-kinder-03
Nach einer kleinen Pause ging es dann mit der zweiten Vorführung weiter, auch hier hatten wir wieder 8 Kinder dabei.

Bei sonnigem Wetter war die Veranstaltung ein großer Erfolg und es gab einen großen Zuschauer Zuspruch.

20100509-kinder-04

20100509-kinder-05

20100509-kinder-06

Nochmals vielen Dank an alle die mitgemacht, geholfen und diesen Event ermöglicht haben.

Euer Trainer