Die Jungen der U15 bestätigen das Vorjahresergebnis mit dem 3. Platz in der Vereinswertung

Mit durchweg guten Leistungen präsentierten sich die Kämpfer der u15m/w und u18m des Judo Team Hannover beim diesjährigen Hollager Pokalturnier.

   hollage3 hollage4

Den Anfang machten die „kleinen Jungs“. Bis 43kg setze sich Dennis Fetter souverän gegen die Konkurrenz durch und gewann Gold. In der gleichen Gewichtsklasse belegte Maksym Denchyk den 3. Platz. Diese Platzierung konnte auch Jesper Wellnitz bis 46kg erkämpfen, Richard Schophaus hatte hier mit zwei verlorenen Kämpfen das Nachsehen.

hollage5  hollage6

Die Mädchen standen den Jungen nicht nach. Bis 40kg teilten sich Laila Göbel und Frederike Berning die Plätze eins und zwei. Anna Monta Olek konnte bis 44kg den Pokal einer Drittplatzierten entgegennehmen.

hollage7 hollage1

Richard Schophaus konnte an seine vergangenen guten Leistungen anknüpfen und eine Bronzemedaille erkämpfen.

hollage2

1. Platz
Laila Göbel (-40 kg, U15)
Dennis Fetter (-43kg, U15)

2. Platz
Frederike Berning (-40kg, U15)

3. Platz
Anna Monta Olek (-44kg, U15)
Maksym Denchyk (-43kg, U15)
Jesper Wellnitz (-46kg, U15)
Rudolf Schophaus (-55kg, U18)