Auch am 2. Kampftag der KidsCup Serie konnte sich der U11 Nachwuchs des Judo-Teams erfolgreich in Szene setzen. Anna Monta Olek, Hannah Gollek, Paula Schröder, Esther Aschbrenner, Dennis Fetter und Jesper Wellnitz können 1. Plätze belegen.
Am zweiten Kampftag der diesjährigen Kids-Cup Serie zeigten unsere Kinder wieder hervorragenden Leistungen und präsentierten sich in einer starken Form. Von uns gingen 14 Kinder an den Start. Den Anfang machten die Mädchen, von sieben Kindern schafften wir vier 1., einen 2., einen 3. und einen 4. Platz. Anschließend kamen die Jungen, bei denen wir einige Kinder dabei hatten die noch keine oder wenig Wettkampferfahrung hatten. Trotzdem zeigten alle eine sehr gute Leistung und wir konnten auch hier mit zwei 1., einen 2., einen 3., einen 4. und zwei 5. Plätze ein super Ergebnis erzielen.

1. Plätze: Esther Aschbrenner, Paula Schröder, Hanna Gollek, Anna-Monta Olek, Dennis Fetter und Jesper Wellnitz

2. Plätze: Laila Göbel und Lennart Peisker

3. Plätze: Charlotte Phan und Daniel Kozirevs

4. Plätze: Inga Fehlhaber und Ioannis Konstantinakis

5. Plätze: David Hepfer und Jan Lukas Schwengler

Allen Kämpfern nochmals einen herzlichen Glückwunsch und weiter so.