Dima fordert Olympiastarter Karl Richard Frey heraus und wird Deutscher Meister

Bereits am 1. Tag der Deutschen Meisterschaften kann das Judo-Team mit Sebastian Hofäcker (-66 kg), Benjamin Bachir Bouizgarne (+100 kg) und Dimitri Peters (-100 kg) im Finalblock der Deutschen Meisterschaften verzeichnen.

dima

Das Duell mit Karl Richard Frey, der bei der Olympianominierung durch den Bundestrainer Ultsch bevorzugt wurde, konnte Peters mit einer souveränen Leistung für sich entscheiden.

Benjamin Bachir Bouizgarne (+100 kg) kann nach Niederlage im Auftaktkampf seine Chancen nutzen und wie auch Neuzugang Sebastian Hofäcker (-66 kg) in das kleine Finale einziehen. Bronze hinter Breitbarth und Pfeifer sind der verdiente Lohn für einen langen Wettkampftag. Sebastinan Hofäcker erkämpft sich den beachtlichen 5. Platz.