EC U21 in Spanien, EC U18 in Polen, LEM U15, Bundesliga

Das Wochenende ist wieder mal vollgepackt mit Judo-Terminen für alle Altersklassen….
EC U21 in Spanien:
Nachdem Pauline Starke und Sebastian Hofäcker letzte Woche erfolgreich aus Litauen wiedergekommen sind, geht die Reise für sie und zwei weitere Judo-Team-Mitglieder nun weiter ins spanische La Coruna.
Beim European Cup der Junioren ergänzt diesmal auch Elna Ahrenhold das NJV-Aufgebot. Jens Ahrenhold ist als Kampfrichter mit dabei.

EC U18 in Polen:
Zur Vorbereitung und um letzte Ranglistenpunkte für ihren Jahreshöhepunkt – die EYOF in Ungarn – zu sammeln, kämpft Laila Göbel am Samstag im polnischen Bielsko-Biala.
Im Anschluss an den Wettkampf wird noch ein dreitägiges Trainingslager an den Wettkampf gehängt, um sich mit der internationalen Konkurrenz im Randori zu messen.

LEM U15 in Nordhorn:
Mit einer starken Truppe ist das Judo-Team bei den Landesmeisterschaften in Nordhorn vertreten. Die jungen Athleten kämpfen dort um die Qualifikation zur NDEM.

Bundesliga:
Auch am dritten Kampftag der ersten und zweiten Bundesliga kämpfen einige unserer Sportler um die Punkte für ihre Mannschaften mit.

Auf ein erfolgreiches Wochenende…..