Goldenes Wochenende: Hannovers Hünen holen zwei Meistertitel

Der finale Kampftag der Regionalliga Nord endete meisterhaft: Mit den beiden Siegen gegen VFL Stade (6:1) und JG Sachsenwald (5:2) sicherten wir uns den Aufstieg in die Zweite Bundesliga. Hannovers Hünen bleiben über die gesamte Saison ungeschlagen.
Ungeschlagen blieb auch unser Hüne Tim Gramkow, der sich mit starken Siegen in das Finale der EM der Junioren bis 81kg vorkämpfte, welches er in der Verlängerung für sich entscheiden konnte. Damit konnten wir uns am goldenen Wochenende direkt zwei Meistertitel sichern.
Ein großes Dankeschön an unsere kleinen und großen Fans, ohne Euch wäre das nicht möglich gewesen und die Stimmung war unglaublich. Die Halle hat gekocht! Das macht Lust auf mehr, wir freuen uns auf die Bundesligasaison 2018 und die WM im Oktober.

Danke an alle für diesen unglaublichen und unvergesslichen Tag!