Deutsche Pokalmeisterschaft in Frankenthal

Man kann sagen- mehr ging nicht🙂 Unser U21 Trio mischte in Frankenthal bei den Senioren kräftig mit.

Bild könnte enthalten: 3 Personen, Personen, die lachen

Die beiden Männer Fabio Fischer und Dan Matuschowitz traten in der selben Gewichtsklasse -66kg an. Beide starteten mit einem Freilos ins Turnier. Nach spannenden Kämpfen, die zum Teil erst im Golden Score entschieden wurden trafen sie zum vereinsinternen Finale aufeinander. Hier war der Kampf bis zum Golden Score ausgeglichen, nach weiteren 2 min gelang es dann Fabio den Sack zuzumachen.
1.Platz Deutscher Pokalmeister Fabio🏆
2.Platz Vizemeister Dan🥈
Bei den Frauen musste Laila Göbel im Limit -52kg zunächst ebenfalls in die Verlängerung. Konnte aber nach fast 10min Kampfzeit die Begegnung für sich entscheiden. Nach drei weiteren Siegen schaffte auch sie es nach ganz oben auf das Podest🏆
Mit ihren Siegen konnten sie auch dazu beitragen, dass Niedersachsen nach dem ersten Tag auf Platz 1 steht.
Herzlichen Glückwunsch ⚘⚘⚘