Ranglistenturnier U21 in Strausberg

Am zweiten Tag können unsere beiden Starterinnen ihre Stärke beweisen.

 

🥇1.Platz für Anna Monta Olek (-70kg) in ihrem ersten U21 Jahr!

 

 

🥈Silber für Laila Göbel
Im Limit -52kg muss sie sich lediglich Mascha Ballhaus aus Hamburg im Finale geschlagen geben.

 

 

Am ersten Tag des stark besetzten DJB-Turniers konnte sich keiner unserer Hannover-Starter bis aufs Podium vorkämpfen.
Im Limit -66kg waren drei Kämpfer am Start: Dan Matuschowitz konnte leider nicht an seine gute Leistung der DEM letzte Woche anknüpfen und schied in der Vorrunde aus. Youngster Nick Köhler belegte mit einer ausgeglichen Bilanz 2-2 am Ende Platz 7. Lediglich Fabio Fischer konnte sich nach längerer Wettkampfpause bis zum Kleinen Finale vorkämpfen, unterlag da dann aber dem deutschen Vizemeister Schriever und schloss nach 8 Kämpfen mit einem 5.Platz ab.
Reinhold Kern (-73kg) kam als jüngster Jahrgang noch nicht über die Vorrundenpools hinaus.
Jesper Wellnitz (-81kg)schaffte es zwar als Pool-Sieger bis in die Hauptrunde, konnte dann allerdings keinen Sieg mehr für sich verbuchen.