Mannschaft U17/U18 – 2011, 2013 und 2014

mannschaften-04

Im Jahr 2011 konnte das Judo-Team erstmals wieder eine Mannschaft in der Altersklasse bei den Landesmeisterschaften an den Start bringen. Die Aktiven die nahezu ausnahmslos dem jüngsten Jahrgang der Altersklasse angehören belegten auf Anhieb den 3. Platz.

Auch im Jahr 2012 konnten die Nachwuchssportler bei den Landesmeisterschaften ihre Ambitionen für die kommenden Jahre zeigen.

Im Jahr 2013 geht erstmals die Kampfgemeinschaft Crocodiles Hildesheim/Judo-Team Hannover, die den Kern der Bezirksoberliga Mannschaft des Judo-Teams stellt, an den Start.

mannschaften-05

Bereits bei der Landesmeisterschaft weis die Mannschaft mit Kampfgeist, Siegeswillen und Stimmung die mitgereisten Fans zu begeistern. Nach dem unangefochtenen Sieg bei der Norddeutschen Meisterschaft konnte das Team die Deutsche Meisterschaft mit dem gewinn des 7. Platzes abschließen.

2014 zeigte sich die Klasse der Kampfgemeinschaft Crocodiles Hildesheim/Judo-Team Hannover auf der Landesmannschafts- und Norddeutschen Mannschaftsmeisterschaft. Je Begegnung wurde maximal ein Kampf abgegeben.

Im Jahr 2015 konnte die Mannschaft des Judo-Teams die Vizemeisterschaft auf Landesebene erkämpfen, Platz 3 auf Gruppenebene zeigt die zukünftigen Ambitionen.

SONY DSCIn 2016 kann die Nachwuchsmannschaft, als Vereinsmannschaft, erneut den Titel auf Landesebene erkämpfen und nimmt als norddeutscher Vizemeister an der letzten Deutschen Mannschaftsmeisterschaft in Frankfurt O. teil.