Mannschaften U11/U12 m/w – 2010 bis 2015

mannschaften-10

Bei den Regionsmeisterschaften 2010 starteten in dieser Altersklasse eine Mädchen und eine Jungenmannschaft, die jeweils Regionsmeister wurden und bei den folgenden Bezirksmeisterschaften jeweils den 3. Platz belegten.

mannschaften-12

In der folgenden Saison 2011 waren beide Mannschaften, bei der in eigener Halle ausgerichteten Regionsmeisterschaft, erneut unbesiegt und konnten den Vorjahreserfolg bei den Bezirksmeisterschaften wiederholen.

mannschaften-11

Nach dem Wechsel einiger Leistungsträger in die U14 werden die Mädchen der U11 verstärkt um einiger Arnumer Kämpferinnen 2012 Bezirksmeister. Die Jungen können in eigener Halle den 3. Platz bei der Regionsmannschaftsmeisterschaft erringen.

Auch nach der Änderung der Altersklassen im kann sich das Jungen-Team 2013 den 3. Platz bei den Regionsmannschaftsmeisterschaften erkämpfen. Die Mädchen konnten sich souverän in der aus 4 Jahrgängen bestehenden Altersklasse den Regionsmeistertitel sichern. Bei den Bezirksmeisterschaften konnten sich die Judo-Team Mädchen die Vizemeisterschaft sichern.

Bei den Regionsmeisterschaften 2014 sind wir lediglich mit einer Jungenmannschaft angetreten. Die Jungen überzeugten wie in den Vorjahren auch bei der Bezirksmeisterschaft und sicherten sich jeweils die Vizemeisterschaft. Die Mädchen traten erst bei der Bezirksmeisterschaft an, da auf Regionsebene kein sinnvoller Wettkampf möglich war. Die Kampfgemeinschaft Judo-Team / MTV Borsum überzeugte mit Teamgeist und Leistung, ein ausgezeichneter 3. Platz lässt für die Zukunft hoffen.

DSC_0310

2015 haben wir sowohl bei den Mädchen als auch bei den Jungen eine Kampfgemeinschaft mit dem MTV Borsum nach dem erfolgreichen Auftritt im Vorjahr gebildet. Die Mannschaften in den meisten Positionen auch noch für das Folgejahr vakant konnte sich erfolgreich gegen die Konkurrenten durchsetzen und die Bezirksmeistertitel nach Hannover und Borsum holen.