Unsere Jüngsten bestätigen die jüngst gezeigten Leistungen. Mädchen und Jungen Manschaft belegen jeweils den 3. Platz
Am Samstag den 20. Februar 2010 fanden in Godshorn die diesjährigen BMM der Altersklasse U11 statt. Auch hier konnten wir wieder einen Mädchen- und eine Jungenmannschaft stellen, beide Mannschaften konnten einen guten 3. Platz belegen.

Zuerst haben die Mädchen angefangen, leider konnten wir 3 Gewichtsklassen nicht besetzen und lagen so schon immer klar hinten. In der ersten Begegnung mussten wir gegen die Kampfgemeinschaft aus Elze und Barnten kämpfen die wir am Ende mit 4:2 schlagen konnten. Anschließend im Halbfinale ging es gegen Bemerode, hier hat es sich leider gezeigt ohne eine komplette Mannschaft wird es schwierig und wir verloren den Kampf knapp mit 2:3. Im letzten Kampf um den dritten Platz siegten wir dann gegen Godshorn souverän mit 4:0 und sicherten uns so die Bronze Medaille.
20100220-bmmu11-01
Nach dem die Mädchen fertig waren begannen unsere Jungs, leider hatten wir ein nicht so gutes Los erwischt und mussten im ersten Kampf gleich gegen den späteren Sieger Holle kämpfen. Den Mannschaftskampf verloren wir knapp mit 4:3 – wobei man sagen muss, dass wir diesen auch hätten gewinnen können, wenn einige Kämpfer trotz fortgeschrittener Stunde wach gewesen wären. Nun mussten unsere Akteure durch die komplette Trostrunde gehen um noch Dritter zu werden.

In der ersten Begegnung stand uns nun Uetze-Hänigsen gegenüber, diese konnten wir mit 6:2 für uns entscheiden, den anschließenden Kampf gegen Godshorn gewannen wir ebenfalls deutlich mit 5:3. Im dritten Kampf der Trostrunde mussten wir gegen Dieckholzen II kämpfen wo wir souverän mit 7:1 gewannen. Im letzten Mannschaftskampf um den dritten Platz besiegten wir Hameln mit 6:2 und sicherten uns auch bei den Jungen den dritten Platz.
20100220-bmmu11-02
Fazit der Trainer ist, die dritten Plätze sind sehr gut, aber es wäre bei beiden der erste Platz drinnen gewesen. Also weiter so und nochmals unseren herzlichsten Glückwunsch.

Euer Trainer Marc
20100220-bmmu11-03

20100220-bmmu11-05

20100220-bmmu11-04

20100220-bmmu11-07

20100220-bmmu11-06

20100220-bmmu11-08

20100220-bmmu11-09

20100220-bmmu11-11

20100220-bmmu11-10

2010-2-bmmu11-12