Lawrence und Owen schaffen die Qualifikation zur Landesmeisterschaft
Owen Skibba und Lawrence Reizine sind bei den Bezirksmeisterschaften der U14 in Lauenau für das Judo-Team an den Start gegangen.
20100912-bem-01

20100912-bem-02
Zuerst musste für das Judo-Team Owen in der Klasse -50 kg seine Klasse beweisen und konnte seine ersten 2 Kämpfe deutlich mit Ipon für sich entscheiden. Lediglich im Finale musste er sich einem deutlich höher graduierten Gegner geschlagen geben und belegte dadurch den 2. Platz in seiner Gewichtsklasse.

Lawrence hat in der Gewichtsklasse -46 kg in der Vorrunde bereits beide Kämpfe deutlich gewinnen können. Im Finale hatte er dann ein Paar Probleme mit seinem Gegner, letztendlich konnte er auch diesen Kampf noch vorzeitig für sich entscheiden und wurde Bezirksmeister.
20100912-bem-04

20100912-bem-03
Herzlichen Glückwunsch und viel Glück für die Landesmeisterschaften im November