Pauline Starke berichtet aus dem 14tägigen Trainings Camp:

Montag (1.12.):

Heute sind wir beim Frühtraining zu einem Leuchtturm gelaufen und wieder zurück. Am Mittag hatten wir dann eine Einheit Technik die 1 1/2 Stunden gedauert hat. Von 16:30 bis 19:00 Uhr hatten wir dann Randori Training, wo man merkt das die Japaner auch nur mit Wasser kochen.

pauline1

Das Bild ist von gestern Abend wo wir alle unsere Laufstrecke zum Leuchtturm abgelaufen und anschließend essen gegangen sind.

Das Essen ist gewöhnungsbedürftig aber man kann davon Leben 😀

Dienstag (2.12.):

Heute haben wir um 6:30 mit den Japanern Frühtraining gehabt und sind nach dem Mittagessen an den Strand 🙂 . Jetzt geht es gleich noch zu einer Randori Einheit und übermorgen ab nach Tokio 🙂

 FullSizeRender

Mittwoch (3.12.):

Heute konnten wir schön ausschlafen und hatten gegen Mittag eine Einheit von einer Stunde Technik. Danach haben wir unser letztes Randori Training in Katsuura absolviert und haben anschließend ein wärmendes Bad genommen 🙂

2012-12-2-japan

Morgen vor der Abreise nach Tokio steht uns noch einmal die Strecke zum Leuchtturm bevor diesmal nur ein wenig weiter.

Donnerstag (4.12.):

Heute sind wir in der Früh laufen gegangen haben uns anschließend auf dem Weg nach Tokio gemacht und sind zum Kodokan gegangen,

tokio

Zudem sind wir in den obersten Stock des Tokyo Dome Hotel gefahren und konnten diese schöne Aussicht genießen.

Morgen geht`s um 7 Uhr mit Randori Training los und anschließend schauen wir beim Grand Slam zu.

Sonntag (7.12):

 Die letzten drei Tage haben wir von 7 bis 9 Uhr trainiert und sind anschließend zum Grand Slam gefahren um unsere deutschen Kämpfer/innen zu unterstützen.

2014-12-7-1-pauline2014-12-7-2-pauline

Jeder durfte sich ein Tag aussuchen, ab dem man nach dem Training shoppen gehen durfte 🙂

 

2014-12-7-3-pauline

Mittwoch (10.12.):

In den letzten drei Tagen haben wir bis auf heute zwei Einheiten Randori a 2 Stunden im National Training Center gehabt.

2014-12-10-pauline4

Hier haben auch die Frauen der Weltspitze trainiert (unter anderem die Olympiasiegerin von 2012 in London und Grand Slam Siegerin Kaori Matsumoto -52kg).  Das Dojo ist riesig.

2014-12-10-pauline5

Am heutigen letztem Tag sind wir nach einer weiteren Einheit Randori zum Abschluss einen Tempel besichtigen und anschließend essen gegangen.

2014-12-10-pauline2    2014-12-10-pauline32014-12-10-pauline1

Morgen früh geht’s um 5 Uhr ab zum Flughafen und nach Hause 🙂