Unsere Partner

Judo-Fitness beim

Judo-Team Hannover

Seit 2017 haben wir bei uns das Judo-Fitness im Programm. Es ist das ideale Training für Erwachsene, Neu- und Wiedereinsteiger. Wie der Name sagt, steht bei uns die allgemeine Fitness im Vordergrund. Wir legen dabei besonders viel Wert auf eine variable Trainingsgestaltung. Mit verschiedenen Kraft, Beweglichkeits- und Ausdauerübungen legen wir die Grundlage für Deine persönliche Fitness. Aber auch das Koordinationstraining kommt nicht zu kurz. Wir trainieren mit Pezzibällen, Leitern, Hula Hop oder auf der Slackline. Der Spaßfaktor ist uns besonders wichtig. Sei es ein Training mit Musik, verschiedene Bewegungsspiele oder ein auspowernder Kraftzirkel.

Wie der Name Judo-Fitness schon sagt, kommen wir auch immer wieder auf judotechnische Elemente zurück – Von der Fallschule über Gürtelprüfungen bis hin zu Randoriformen. Bei uns ist für jeden etwas dabei, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener.

Wir freuen uns auf Dich!

Training & Trainer

Hey, wir sind Meike und Kathi und Deine Trainerinnen für Judo-Fitness.

Meike

Kathi

Trainingszeiten

Wir sind jeden Montag für dich Da!

Judo-Fitness 19:45-21:15

Termine

Impressions

Kontakt. Jederzeit. Gerne.

13 + 3 =