Judo-Team Damen empfangen den MTV Vorsfelde, den Osnabrücker TB und SFV Europa im Olympiastützpunkt Hannover zum 1. Kampftag der Saison 2012. Die Mannschaft liegt auf einem aussichtsreichen 5. Tabellenplatz.

Die Judo-Team Damen haben am 1. Kampftag den MTV Vorsfelde II, den Osnabrücker TB (Team Prosecco) und den SFV Europa aus Braunschweig zu Gast.
20120425-region-01
Gegen die Mannschaft aus Vorsfelde gelang den Judo-Team Damen ein 6:1 Erfolg. Das Team Prosecco stellte für uns, trotz starker kämpferischer Leistung, eine unüberwindliche Hürde da. Beeindrukend war insbesondere auch die personelle Stärke der Osnabrücker, jede Gewichtsklasse war doppelt besetzt. Auch die Braunschweiger Damen waren an diesem Tag zu stark für die noch junge Mannschaft, bei der gerade die Jüngsten mit ihrem beherzten Auftreten die Beachtung des Fachpublikums fanden.
20120425-region-02

20120425-region-03
Mit dem 5. Tabellenplatz haben sich unsere Damen eine gute Ausgangssituation für die weiteren Kampftage erarbeiten können und wir sind bereits heute gespannt auf den Megakampftag in Bramfeld.