Am Wochenende fand im slowenischen Celje ein B- Turnier der Europäischen Judo Union (EJU) statt, bei dem auch Katrin Beinroth an den Start ging. Sie war mit dem Team des Niedersächsischen Judo Verbandes unterwegs. Nachdem das Team am Freitagmittag angekommen war erholte sich die Mannschaft am Nachmittag von der Anreise mit dem Bus. Samstag fand dann der Wettkampf für Katrin statt. Im ersten Kampf hatte sie es mit der Britin Adlington zu tun. Nach der vollen Kampfzeit stand es immer noch unentschieden, so dass der Kampf in den Golden Score ging. Dort konnte Katrin den Kampf nach 3 Minuten mit einem Yuko für sich entscheiden. Im zweiten Kampf besiegte Katrin die Russin Kanteeva vorzeitig mit einer Kontertechnik. Im Finale unterlag sie dann der Lokalmatadorin Polavder mit Yuko und Koka und wurde dritte. Herzlichen Glückwunsch!