Die Mannschaft des Judo-Teams schließt die Saison mit dem 3. Tabellenplatz ab
Für das besondere Ambiente des Landesligakampftages am hannoverschen Olympiastützpunkt sorgten die Deutschen Meisterinnen vom VfL Eintracht Hannover  e.V.

_FWH1289 _FWH1231 _FWH1200

Den Auftakt zum vierten Kampftag in Hannover machte das Judo Team gegen den OTB aus Osnabrück. Die Hausherren konnten bis 60kg keinen Kämpfer stellen, da Till Warnke dieses Limit um nur hundert Gramm verpasst hat. Die restlichen Athleten zeigten sich davon unbeeindruckt und gewannen alle Begegnungen vorzeitig.

_FWH1411_FWH1388 _FWH1396

Gegen den BJC Braunschweig, einen mit Bundesligakämpfern gespickte Mannschaft trennte sich das Team mit 3:3 unentschieden. Auch in diesem Vergleich wurden alle Kämpfe vorzeitig beendet. Dies spricht unter anderem für die hohe Qualität der Veranstaltung.

_FWH1597

Wir danken unseren ehrenamtlichen Helfer für ihren beispielhaften Einsatz.

 

Bilddownload
www.fotografweber.fotograf.de
Gästekennwort: 20150606LH