Die junge Mannschaft des Judo-Teams erkämpft sich die Vizemeisterschaft

lmm1

Die junge Mannschaft des hannoverschen Judo-Teams, welches ohne Endjahrgänge der Altersklasse an den Start ging, konnte das erklärte Ziel Titelverteidigung nicht ganz erreichen.

Coach Fehmi Deliu schaffte es die Mannschaft bestehend aus Maksym Denchyk, Dennis Fetter, Lucas Fejfar (Eintracht Hildesheim), Rudolf Schophaus,  Tim Reichardt (Eintracht Hildesheim), Fabio Fischer, Michael Rollheiser, Hagen Berning und Anatoli Kirsch immer wieder zu Höchstleistung zu motivieren.

Nachdem die spannenden Auftaktbegegnung gegen den PSV Oldenburg unentschieden ausging, steigerte sich das Team gegen die folgenden Konkurrenten. Das Bezirksderby gegen Judo in Holle wurde 5:2 gewonnen, die Vertreter des Bezirkes Weser-Ems Judo Tiger Visbek und Nordhorner JC wurden gar 6:1 geschlagen. Lediglich der Kampfgemeinschaft MTV Vorsfelde/MTV Isenbüttel musste sich die verletzungsgeschwächte Mannschaft im Endkampf beugen.

Polizei SV Oldenburg Judo-Team Hannover 3:3 30:30
Judo-Team Hannover Judo in Holle 5:2 50:17
Nordhorner JC Judo-Team Hannover 1:6 10:60
Judo Tiger Visbek Judo-Team Hannover 1:6 10:60
MTV Vorsfelde/MTV Isenbüttel Judo-Team Hannover 6:1 60:10

1. Platz KG MTV Vorsfelde/MTV Isenbüttel
2. Platz Judo-Team Hannover
3. Platz Polizei SV Oldenburg