Der U17 Nachwuchs des Judo-Teams belegt bei den Landesmannschaftsmeisterschaften einen hervorragenden 3. Platz.
Die Kämpfer in der Altersklasse u17männlich haben am Wochenende in Rastede bei den Landesmeisterschaften der Mannschaften sensationell den 3. Platz belegt.

In einem Teilnehmerfeld von neun Mannschaften aus ganz Niedersachsen, konnte in der ersten Runde einer der Mitfavoriten, der SV Nienhagen mit 4 : 3 besiegt werden. Auch der Polizei SV aus Oldenburg wurde nach spannenden Kämpfen mit 4 : 3 geschlagen.

Im Halbfinale gegen die Kampfgemeinschaft SVF Europa Braunschweig/MTV Vorsfelde mussten sich die Jungen deutlich mit 1 : 5 geschlagen geben. Dennoch konnten die jungen Kämpfer mit dem Abschneiden zufrieden sein. Besonders gut hat sich Till Warnke in Szene setzen können. Er gewann alle drei Kämpfe vorzeitig.
20111009-land-01