Judo-Team wird auch Landesmeister der u18

 

SONY DSC

Die Landesmannschaftsmeisterschaften der männlichen u18 fanden am 22.10. in Nordhorn statt. Das Judo-Team Hannover ist mit einem jungen Team an den Start gegangen. Die Auslosung wollte es so, dass der Mitfavorit auf den Titel MTV Vorsfelde die erste Begenungen sein sollte. Die Kämpfer um Coach Detlef Knorrek konnten sich knapp mit 4:3 durchsetzen. Das Halbfinale gegen die Mannschaft des Ausrichters wurde mit 5:3 für das Judo Team entschieden, das Finale gegen die Kampfgemeinschaft Eintracht Hildesheim/Judo in Holle sogar mit 6:1. Maksym Denchyk konnte seine drei Kämpfe vorzeitig beenden und zeigte sich in einer hervorragender Verfassung.

Somit hat sich das Judo Team Hannover für die Norddeutschen Meisterschaften in Itzehoe qualifiziert.

50 kg 
Mladen Vejic (VfL Grasdorf)

55 kg
Maksym Denchyk

60 kg
Rudolf Schophaus
Jesper Wellnitz

66 kg
Fabio Fischer

73 kg
Michael Rollheiser
Hagen Berning

81 kg
Bengt Schuls (SV Nienhagen)

+81 kg
Anatolie Kirsch