8 Aktive holen in ihrer Gewichtsklasse den Titel bei den vom JC Linden ausgerichteten Meisterschaften. 15 Judoka qualifizieren sich für die am 28. November stattfindenden Bezirksmeisterschaften.
Am Sonntag fanden in der Sporthalle Am Fössefeld/Linden die Regionseinzelmeisterschaften der u11m/w statt. Knapp 114 Aktive kämpften um die ersten drei Plätze, welche einen Start bei den Bezirksmeisterschaften erlauben.
20101107-lemu14-02

20101107-lemu14-03

Bei den Mädchen konnten sich alle Kämpferinnen mit jeweils 2x Gold, 1x Silber, 4x Bronze qualifizieren. Die Jungen erwiesen sich mit 6x Gold, 1x Silber und 1x Bronze als sehr starke Athleten.

Viele der Kämpfe konnten von den Mädchen und Jungen vorzeitig gewonnen werden. Auch das technische Repertoire war für die Altersklasse schon gut.
20101107-lemu14-04

20101107-reu11-01
Das Training im Sportleitungszentrum, hier trainieren auch die starken deutschen Kaderathleten, zahlt sich immer mehr aus. Die Erfolge werden weiterhin auf immer breitere Füße gestellt.

Die Erfolge im Einzelnen:

Gold:
Hille Janssen, Esther Aschbrenner, Jesper Wellnitz, Maximilian Lebedev,
Paul Greger, Orso Escartin, Robert Dreyling, Tjorben Skibba

Silber:
Anna Monta Olek, Alexander Diehl

Bronze:
Hannah Gollek, Laila Göbel, Paula Schröder, Marte Skibba, Dennis Brauns

Herzlichen Glückwunsch