Anna Monta Olek belegt in der Altersklasse U9 den 1. Platz.
Auf Einladung des ehemaligen Bremer Nationalkämpfers Stefan Buben hat Anna Monta Olek am vergangenen Sonntag am Samurai-Cup in Bremen/Horn teilgenommen.

Anna wurde in die Gewichtsklasse bis 28,4 kg mit 3 weiteren Kämpferinnen eingeteilt. Nach intensivem Aufwärmen wurden die Athletinnen zu den jeweiligen Wettkampfflächen geführt und extra gesetzt. Anna konnte all ihre Begegnungen vorzeitig gewinnen und errang somit den 1. Platz. Herzlichen Glückwunsch.

Das Niveau des Turnieres war hoch, besonders die Kinder des Vereines Villa Vital, angereist mit 60! Startern erweisen sich als erfahrene Kämpfer, welche schon Platzierungen auf Landes- und Norddeutscher Ebene vorweisen konnten.

Auch diese gelungene Veranstaltung sollte das Judo Team für das kommende Jahr mit in den Wettkampfkalender aufnehmen.