André Breitbarth gibt beim Judo-Team eine Trainingseinheit für den Judo Nachwuchs der Alterklassen U11/U14.
Über 40 Kinder aus Aerzen, Barsinghausen, Bremen, Godshorn, Holle, Mellendorf und Hannover nahmen an dem spannenden Training des U23 Europameisters von 2010 teil.
Eine volle Judomatte, eifrig trainierende Kinder und ein gut aufgelegter André Breitbarth waren am vergangenen Samstag in der Halle des Judo Team Hannover zu sehen.

Der mehrfache Deutsche Meister und Europameister im Schwergewicht, André Breitbarth zeigte eine seiner Spezialtechniken den knapp 50 teilnehmenden Kindern aus der Region Hannover. Auch ein befreundeter Bremer Verein reiste extra aus dem Norden zu der Trainingseinheit an.
André überzeugte durch ein gutes Bewegungsbild und die freundliche Zuwendung den u11, u14 und u17 Kämpfern gegenüber. Nach dem schweißtreibenden Training wurden die Autogrammwünsche und Fragen der Kinder nachgegangen.