Die jüngsten Judoka vom Judo Team Hannover haben am 18.05.2008 in Bremen am Turnier am See erfolgreich teilgenommen. Ausrichter des Turniers war Villa Vital. Der Verein hat ein sehr schönes und großes Vereinsgelände am Mahndorfer See, so dass die Veranstaltung unter freiem Himmel stattfinden konnte. Neben vielen attraktiven sportlichen Angeboten, wie Hüpfburg, Trampolin, Rudern, Schwimmen… wurde in 5er- oder 6er-Pools gekämpft. Jeder durfte gegen jeden einmal sein ganzes Können zeigen.
Die Teilnehmer vom Judo Team Hannover haben sich sehr beeindruckend in Szene setzen können. Robert Dreyling, Paul Schill kämpften sich auf die dritten Plätze vor, Laila Göbel, Ricardo Gelbke, Paula Schröder habe die zweiten Plätze belegt, Max Schröder und Anna Monta Olek konnten sogar das Turnier für sich entscheiden.

Herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmern wünscht das Trainerteam.
20080519-bremen-05

20080519-bremen-04

20080519-bremen-03

20080519-bremen-02

20080519-bremen-01