Am 15. August waren wir mit unseren Judo-Kindern bei unserem befreundeten Verein Villa Vital aus Bremen, um uns mal wieder zu messen. Das Freundschaftsturnier in Bremen ist aus verschiedenen Gründen immer ein Highlight: Zum einen da es draußen stattfindet und zum anderen wegen der schönen Lage direkt am Mahndorfer See, wo unsere Kinder im Anschluss an die Kämpfe sofort baden gehen konnten.

Beim Kämpfen hat sich gezeigt, dass sich unsere Kinder vor niemanden verstecken müssen und so sehr gute Erfolge erzielt haben. Von den 13 kämpfenden Kindern errangen drei den 1., sieben den 2. und drei den 3. Platz.

1. Platz
Maximilian Lebedev, Max Schröder und Jesper Wellnitz

2. Platz
Ruwen Aschbrenner, Esther Aschbrenner, Johan Bang, Owen Skibba, Finn Rotermund, Anna-Monta Olek und Janis Fengler

3. Platz
Clara Bang, Paula Schröder und Jan Rotermund

Allen Kindern noch einmal einen herzlichen Glückwunsch und weiter so!

Euer Trainerteam