2. Platz in der Mannschaftswertung des Landesranglistenturniers U12

Unter Leitung von Coach Giulian Grecco konnten die Athleten des Judo-Teams bereits am Sonnabend in der Holler Moorlandhalle ihr Können unter Beweis stellen und den 2. Platz in der Mannschaftswertung für sich verbuchen.

holle4  holle5

Fiona Fischer, Jette Wellnitz, Anis Hermez, Matti Göbel und Mortaza Suha ließen ihren Gegner keine Chance und gewinnen souverän Gold. Dennis Zierus erkämpft sich mit einer Niederlage Silber, Constantin Vatis rundet das Ergebnis mit Bronze ab.

holle6 holle2

Am folgenden Sonntag können sich die beide jüngeren Jahrgänge der U12 (2006/2007) mit dem dort noch nicht startberechtigten Jahrgang 2008 in der U10 messen. Ebenfalls am Start sind Richard Stoll und Richard Schophaus in der U15.

Fares Hermez gewinnt als jüngster Jahrgang der U10 souverän Gold, Rose Schophaus muss gegen körperlich überlegene Gegnerinnen Niederlagen hinnehmen und gewinnt Bronze. Ernst Ax und Kevin Becker gewinnen gegen starke Konkurrenz Silber. Richard Stoll kann Bronze für sich verbuchen.

holle8

1. Platz
Fiona Fischer (U12)
Jette Wellnitz (U12)
Fares Hermez (U10)
Anis Hermez (U12)
Matti Göbel (U12)
Mortaza Suha (U12)

2. Platz
Ernst Ax (U10)
Kevin Becker (U10)
Dennis Zierus (U12)

3. Platz
Constantin Vatis (U12)
Richard Stoll (U15)

 Für die Bereitstellung des Bildmaterials danken wir Heiko Haase, Holle.