Erfolgreiches Abschneiden bei den Bezirksmeisterschaften in Holle.
An diesem Sonntag gingen in der Altersklasse U14 bei den BEM in Holle drei Athleten für das Judo-Team an den Start. Mit zwei 2. Plätze erreichten wir wieder ein sehr gutes Ergebnis.

In der Gewichtsklasse -34 kg kämpfte Robert Dreyling. Nach einem Auftaktsieg verlor er leider seine beiden nächsten Kämpfe und blieb so ohne eine vordere Platzierung. Trotzdem zeigte Robert in seinem ersten Jahr in dieser Altersklasse eine gute Leistung.

-43 kg kämpfte Maximilian Lebedev, nach einer großen Leistungssteigerung zur Regionsmeisterschaft belegte Max einen hervorragenden 2. Platz. Nach drei vorzeitigen Siegen stand Maximilian im Finale. Im Finale hielt er gut mit und verlor nur durch einen kleinen Fehler.
20110925-bezirk-01
Der dritte Starter war Michael Rollheiser, genauso wie Max belegte er einen guten 2. Platz. Auch Michael gewann seine ersten drei Kämpfe vorzeitig und Stand somit im Finale. Im Finale unterlag er wieder seinen Kontrahenten, wie schon bei den Regionsmeisterschaften. Dieses mal gestaltete Michael den Kampf aber ausgeglichener und verlor nur durch eine kleine Unachtsamkeit.
Von allen drei war es eine gute Leistung und für Max und Michael geht es nun am 08.10. bei den Landeseinzelmeisterschaften in Hollage weiter