Melas Sundermann qualifiziert sich für die Landesmeisterschaften in Vorsfelde.
Melas Sundermann und Owen Skibba starten bei der Bezirksmeisterschaft in Obernkirchen als jüngster Jahrgang in der Altersklasse U17.

Owen konnte in der Gewichtsklasse seinen 1. Kampf durch Wurf vorzeitig gewinnen. In der Folge musste er sich dann gegen erfahrenere Kämpfer antreten und belegte nach zwei verlorenen Kämpfen den 5. Platz.
20110115-bezirk-02

20110115-bezirk-01
In der Gewichtsklasse -43 kg kämpfte Melas mit weiteren 4 Aktiven im Modus jeder gegen jeden. Seinen Auftaktkampf konnte er bereits nach kurzer Kampfzeit durch Wurf für sich entscheiden. Die folgenden zwei Kämpfe konnte er über die gesamte Kampzeit ausgeglichen gestallten und verlor sie jeweils mit einer kleinen Wertung (Yuko). Im abschließenden Kampf musste er sich dann nach kurzer Zeit geschlagen geben und beendete das Turnier mit dem 3. Platz der zur Teilnahme an den Landesmeisterschaften berechtigt.

Herzlichen Glückwunsch und viel Glück für die folgende Landesmeisterschaft.