U18 fährt zur Deutschen Meisterschaft

Die männliche u18 hat sich mit dem 2. Platz für die Deutschen Mannschaftsmeisterschaften am 03.12.2016 in Frankfurt/Oder qualifiziert.

Die Kämpfer vom Judo Team Hannover traten ersatzgeschwächt in Itzehoe bei den Norddeutschen Meisterschaften an, die Gewichtsklasse bis 66kg musste in allen Begegnungen kampflos abgegeben werden, da Fabio Fischer und Jesper Wellnitz krankheitsbedingt ausfielen.

 

dsc_4620

Der Rest des Teams wusste aber zu gefallen, die Kampfgemeinschaft aus Hildesheim/Holle konnte im Halbfinale 4:3 geschlagen werden. Die Finalbegegnung gegen Hamburg Eilbeck wurde hingegen mit 5:2 verloren.

Anna Monta Olek vom Judo Team Hannover nutze ihr Fremdstartrecht für Eintracht Hildesheim und gewann mit dieser Mannschaft souverän die Meisterschaft.

Für das Judo-Team in Itzehoe:

50 kg 
Mladen Vejic (VfL Grasdorf)

55 kg
Maksym Denchyk
Dennis Fetter

60 kg
Rudolf Schophaus

66 kg
Fabio Fischer
Jesper Wellnitz

73 kg
Michael Rollheiser
Hagen Berning

81 kg
Bengt Schuls (SV Nienhagen)

+90 kg
Anatolie Kirsch