Lawrence Reizine belegt in der Altersklasse U15 in der Klasse -50 kg den 3. Platz
Am Samstag und Sonntag kämpften sechs Judoka beim stark besetzten Sichtungsturnier in Garbsen. Fast alle Landeskaderathleten waren am Start, ebenso Kämpfer aus den benachbarten Bundesländern.

Vor den Augen der Landestrainer konnte sich Lawrence Reizine (u15) mit einem verlorenen und zwei gewonnenen Kämpfen auf den 3. Platz vorkämpfen. In der gleichen Gewichtsklasse mussten sich Owen Skibba mit zwei Niederlagen abfinden. Hier machte sich die noch fehlende Wettkampfpraxis bemerkbar.

Auch Markus Aschbrenner blieb in der Altersklasse u18 mit zwei Niederlagen in der Trostrunde stecken.

20100829-teufel-02

20100829-teufel-01

Am zweiten Wettkampftag traten Robert Dreyling, Tjorben Skibba und Maximilian Lebedev auf die Matte. Bei einem Sieg und zwei Niederlagen blieben Robert und Maximilian in der Trostrunde hängen. Einen unglücklichen Tag erlebte Tjorben, der nicht seine bisherige Klasse zeigen konnte und zwei deutliche Niederlagen hinnehmen musste.

Die Kämpfer haben an den beiden Tagen in eine neue Altersklasse und dementsprechend in ein anderes Niveau hinein geschnuppert. Die nächsten Wettkämpfe stehen kommendes Wochenende schon wieder an. Dort werden sie sich mit Sicherheit wieder besser präsentiert.